�
�

� Passwort vergessen
� Registrieren
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 >

e1 JP sk1ll gg no re PLZ   370 am 17.07.2008 10:49
Es gibt nur eine Sache die peinlicher ist als das Versagen der CS Szene in der Schweiz: die Vergewaltigung der Clannamen. Seit mehreren Jahren kann man mit 100-prozentiger Sicherheit davon ausgehen, dass im Sommer wieder irgend ein Trottel die glamar�se Idee hat, ein super-duper-pwn0r-r0x0r-Team zu gr�nden (wobei sich das Lineup stets lediglich um 1-2 Spieler im Lineup vom letzj�hrigen unterscheidet) und mit dem Team die Clans sk1ll, Justplay oder e1 joint. Die l�cherliche Geheimnistuerei und das verschw�rerische "News Coming Soon" im irc-Titel ebnen bereits von Anfang an das Scheitern. Und guess what - keine Sau ist �berrascht, geschockt oder sprachlos. ITS ALWAYS THE SAME




Nach gef�hlten 49 Jahren Community-Zugeh�rigkeit frage ich mich nun zum 50. Mal, WHY? Ist man der Meinung, der Erfolg kommt eher wenn man sich e1 nennt? Findet man eher Sponsoren wenn man Justplay heisst? (HAHAHA) - _ - Oder weil die Strukturen und die Organisation bereits vorhanden sind in einem "Clan" wie sk1ll? Will man an alte "Erfolge" ankn�pfen? (HAHAH) Oder seid ihr einfach alles nur Attention Whores die das ganze aus einem einzigen Grund machen wollen: Aufmerksamkeit im irc, Eintrag im www bei readmore.de und Einladung zu irgendwelchen pcw-channels?



H�rt endlich auf euch in eine Reihe mit dem sk1ll Team der WCG von vor 16 Jahren zu Stellen, euch neben das 1. e1 Team zu setzen und so zu tun als w�rt ihr genau so motiviert und diszipliniert wie das urspr�ngliche Justplay-Team. Ihr werdet (wie immer) wieder 2-3 Wochen trainieren, von Teams kassieren die in euren Augen nur noobs sind, die Schuld auf euer krass0rz-RL-skillZ schieben, die motivation verlieren und still und heimlich das Team aufl�sen und inaktiv gehen. Und f�r diesen Scheiss k�nnt ihr irgend einen neuen Clannamen erfinden und versauen.

[GITMOSCHA]370
Anzahl Bewertungen: 25
Bewertung:
28 Kommentare


Blog #3   [deleted] am 10.06.2008 20:44
Eine aktuelle Forschungsarbeit der Universit�t Hamburg - zur Erforschung des kollektiven Verhaltens gesellschaftsintegrierter Internetbenutzer - hat ergeben, dass Blog schreiben den Tagesbedarf eines 12j�hrigen an Kohlenhydraten abdeckt, aber auch zu 99% AIDS verursacht.

Mir scheiss egal! Ich werde nie befragt, also kann es mich auch nicht betreffen.

Heute Dienstag, 10. Juni 2008.

Aufgestanden, PC an, geduscht, Z�hne geputzt, an den PC, Mails gecheckt, Idiotische Filme auf Youtube angeguckt, Lustige Pornos gefunden, PC aus.

Schule! M�ndliche Pr�fung in Deutsch abgeschlossen.
Der Experte hat mich mit einer Frage zu einem literarischen Werk ziemlich verwirrt.
Er fragte wie das Werk mit der Liebe zusammenh�ngt.
Ich konnte die Frage nicht wirklich beantworten, da mir nicht klar ist, was Liebe eigentlich ist, bzw. wie Liebe den in der Allgemeinheit definiert wird.

Wieder zuhause: PC an, Wikipedia: "Liebe":

Im ersteren Verst�ndnis ist Liebe ein Gef�hl oder mehr noch eine innere Haltung positiver, inniger und tiefer Verbundenheit zu einer Person, die den reinen Zweck oder Nutzwert einer zwischenmenschlichen Beziehung �bersteigt und sich in der Regel durch eine t�tige Zuwendung zum anderen ausdr�ckt. Hierbei wird nicht unterschieden, ob es sich um eine tiefe Zuneigung innerhalb eines Familienverbundes (�Elternliebe�) handelt, um eine enge Geistesverwandtschaft (�Freundesliebe�) oder ein k�rperliches Begehren (�geschlechtliche Liebe�). Auch wenn letzteres eng mit Sexualit�t verbunden ist, bedingt sich auch in letzterem Falle beides nicht zwingend (z. B. sog. �platonische Liebe�).

Danke Wikipedia!

Guten Abend noch allen Gamersnet Leuten!
Aber jetzt kriegt Griechenland auf den Sack.
Anzahl Bewertungen: 6
Bewertung:
3 Kommentare


Teil 2: Wer lebt wie vom eSport?   HasuHasi am 29.04.2008 17:23
Wer ihn noch nicht kennt, sollte zuerst den ersten Teil lesen.

Last but not least haben auch die Lebenshaltungskosten einen grossen Einfluss darauf, ob jemand die Laufbahn eines professionellen eSportlers einschlagen will oder nicht. Hier hat ebenfalls Europa den K�rzeren gezogen, insbesondere Westeuropa. Jedes Wochenende hat jeder Warcraft 3 Spieler die Gelegenheit im Zotac Cup 100-200 Euro oder im Excello Cup 250 Euro zu gewinnen. Gelingt das einem Westeurop�er, der f�r seinen eigenen Lebensunterhalt aufkommen muss, ist ein solches Turnierein nettes Taschengeld, doch reicht es nicht mal f�r die Miete. Jemand, der in Asien wohnt, kann aber von diesem Preisgeld fast einen Monat lang leben. Damit meine Angaben auch einen hermeneutischen Zugang haben, habe ich mich an der Studie Preise und L�hne der UBS orientert. Das relative Lohnniveau in Beijing betr�gt 8.1% von dem in Z�rich (Z�rich wurde in der Studie als 100% der Lohnauszahlungen genommen). Schaut man sich die Liste weiter an st�sst man auf Shanghai (10.5%), Moskau (19.1%), Hongkong (21.4%) und Seoul (35.8%).

Jemand der also in Asien oder Osteuropa sesshaft ist, gewinnt bei eSportturnieren verh�ltnism�ssig sehr viel "mehr" als ein Westeurop�er oder Amerikaner mit derselben Leistung. Ergo macht es f�r Erstere mehr Sinn, viel Zeit in ein solches Spiel zu investieren, da man, sofern man gut ist, die Chance hat, weit mehr Geld zu verdienen als mit einem normalen Job. Etwa die Spieler von ieS Bly, Sonik und Fav, die vermutlich an die 50-100 Euro pro Monat vom Clan bekommen, (unbest�tigte Sch�tzung von mir :), d�rften so ein recht gutes Gesch�ft machen, in Kiew ist das relative Lohnniveau im Vergleich zu Z�rich bei 8.4% (und auf dem Land vermutlich nochmals ziemlich viel tiefer).

Nun gibt es nat�rlich auch in Westeuropa eSportler die es geschafft haben f�r eine begrenzte Zeit vom eSport zu leben. Gerade wer in Deutschland die EPS zweimal pro Jahr gewinnt, verdient nur schon daran ordentlich viel Geld. Daneben gibt es aber national nicht wirklich grosse Betr�ge zu gewinnen und international reicht es nur selten und sporadisch f�r einen Turniersieg. Zusammen mit Siegespr�mien, Clansponsoring und den Preisen f�r kleinere Turniere kommt man optimistisch gesch�tzt auf etwa 22000� pro Jahr. Diese setzen sich wie folgt zusammen:

Weiter gehts auf meinem Blog
Anzahl Bewertungen: 6
Bewertung:
4 Kommentare


Antwort auf Mickeys Carmacblog   HasuHasi am 26.04.2008 00:51
das isch en antwort wo sich an blog vom mickey richtet.. wer da will drus cho muss zersch de text vo ihm, bzw. vom carmac l�se (englisch ;( ) *klick*

smeiste isch n�d w�rkli �ppis neus.. wer sich mal 15min mit em thema usenand setzt chunnt ufs gliche fazit.. de spannendi punkt het er miner meinig nach weggloh, aber ich erkl�r mal vo vorne :)

�b sini anahm dass kontinuierliche verbesserig vo gameplay & grafik w�rkli soviel n�tzt w�rd i denn aber nid unterschriebe.. nat�rlich zeigt EA sehr sch�n wies funktioniert mit ihrne Sports serie, aber das isch chli �ppis anders.. fuessball kennt jede us em RL und wenn er das wett game chunnt er sehr schnell mal uf fifa 200X.. das heisst, us em *RL* ch�met quasi kontinuierlich immer mal wieder l��t wo gern m�chtet sonen Sport virtuell spiele und sich denne vo zit zu zit mal sonen EA Sports titel kaufet...

s bispiel vom CS macht ihm aber quasi en strich dur d rechnig (das weiss er ja au selber, entnimm ich mal sim letschte satz..). da het mer zwar sehr stark versuecht s gameplay zverbessere (�b das jetzt glunge isch oder nid lass i mal so im ruum stah), grafik und so isch nat�rli verbesseret worde, aber es het n�d das stattgfunde wo er eigentli m�chti, n�mli dass alli 1.6 spieler s "neue, verbesserte" cs spielet...

jetzt isch de knackpunkt folgende.. w�rdet, wenn das spiel jetzt vom gameplay her em 1.6 no viel �hnlicher w�ri, die meiste 1.6 spieler umstiege? vermuetlich... aber, w�rd das spiel denn au so enorm viel meh l�t alocke? w�rd i grad mol stark bezwifle... warum gits sit jahre wenig bis kei neui w3 oder cs talent, wo tats�chlich ersch kurz afange hend game und sich ad spitze hend ch�nne k�mpfe (jetzt mal egal �b schwizwit oder int.)... es wennd ebe wenig bis kei l��t, de enormi erfahrigsvorsprung ufhole wo csler und wc3ler der ersten stunden mittlerwile intus hend.. es git wenig bis gar kei l��t wo das risiko wend igah, ime game 6 m�net z k�llere nur zum denn usefinde, dass mr gar kei talent f�r da game het und n�d �ber midskill usechunnt..

das wo fr�ehner halt spass gmacht hesch, isch zwachse und zwar mit de gsamte community zwachse.. nid e community vo x tusig l�t wo scho 5 jahr spielet und ergo sowieso viel besser sind und versueche mit m�eh und not a die anezcho...

also entweder wird das "Sequel" wo dr carmac vorschloht wenig neui gamer alocke, oder die alte hase werdet n�d vo ihrem alte game ufs neue wechsle, schliesslich wend sie ihre erfahrigs- und w�ssensvorteil wo si i dene jahre erarbeitet hend, n�d eifach so ufgeh.. es macht n�mli spass ime game guet zsi und zgw�nne.
Anzahl Bewertungen: 5
Bewertung:
8 Kommentare


Von Spermien und der Lebensdauer von Spielen   MickeY am 26.04.2008 00:51
Mein pers�nlicher Lieblings E-Sport Autor Michal "Carmac" Blicharz hat mal wieder einen guten Artikel geschrieben.

Darin vergleicht er die Lebensl�nge von Computerspielen mit Spermien... so komisch sich das zu Beginn anh�rt, so hat er doch irgendwie recht.

Gespickt mit einigen Beispielen aus der Spielewelt ergibt es mal wieder einen Artikel, den zu lesen es sich lohnt. Echt gelungen meiner Meinung nach

Quelle: On sperms and a game's life span
Anzahl Bewertungen: 6
Bewertung:
0 Kommentare



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 >

Wie Bloggen?
In Deinem Profil findest Du den Reiter "Blog". Dort kannst Du dein eigenes Blog f�hren.

Jeder Blogeintrag kann von 1-5 bewertet werden. Sobald ein Eintrag mehr als 5 mal bewertet wurde und eine Durchschnittsbewertung von mindestens 3 Sternen aufwartet, ist es ein "Top Blog".

"Top Blogs" erscheinen auf der Startseite und auf der Newsseite.


Welches Thema?
Es ist Dir �berlassen �ber welche Themen Du bloggen m�chtest. Gaming wie auch allt�gliche Themen sind eine gute Wahl.

Hier eine Auswahl:
� Dein neustes Spiel
� Besuch an einer LAN-Party
� Review des letzten Matches
� Dein neuer Clan
� Entwicklung des E-Sports
� Deine neue Flamme
� Die EURO08


Wir suchen Dich
Wir suchen Lehrlinge, Sch�ler, Studenten welche sich durch E-Sport und Gaming begeistern lassen und f�r ein kleines Entgeld auf der gr�ssten Schweizer E-Sport Community Plattform t�tig sein wollen. Du wirst zu Beginn durch einen erfahrenen gNET Mitarbeiter begleitet und unterst�tzt.

Mehr unter jobs.gamersnet.ch


Render duration: 0.01 s / MySQL: 3 Querys


Hosting: hostplanet.ch

Designchuchi gamersNET