Passwort vergessen
Registrieren
  + 
gnet Welcome back!
rest SESF - Clan Ambassador...
cs Valve entwicklet Count...
rest SESF - IeSF 2011 World...
rest SESF - Benjamin Küry ...


CS:Source Update und Ligastart cs 
16.03.2005 20:37 - Hurdy  
Auch diesen Donnerstag hat VALVe über Nacht ein neues Update zu CS: Source freigegeben. Während es auf den ersten Blick so aussieht, also beinhalte es dieses mal nur wenige kleine Änderungen, steckt hinter "Fixed an issue which was affecting player movement prediction" in Wahrheit die Lösung zu einem Problem, welches CS: Source Spieler bereits seit dem Erscheinen geplagt hat.

Bisher war es nämlich so, dass hüpfende Models bei allen umstehenden Spielern sogenannte Prediction Errors hervorriefen, so dass diese zum Beispiel nicht mehr flüssig strafen konnten und ständig kleine Verzögerungen in der Bewegung hatten. Dies ist nun behoben. Auch die Probleme beim Aufnehmen von Demos sollten dank diesem Bugfix zurückgehen, sofern man seine Netsettings nicht in Höhen stellt, die der Server aufgrund der Tickrate sowieso nicht liefern kann.

Dank den letzten beiden Updates und dem gerüchteweise bald erscheinenden Anti-Cheat-Tool VAC 2 ist nun die Zeit gekommen, dass auch die gamersNET CS:Source 5on5 Liga starten kann. Wie auch die 2on2 Liga beginnt diese mit einem Eröffnungscup. Die Auslosung der ersten Cuppartien wird dabei diesen Sonntag stattfinden.

Den Mappool, das wichtigste des Regelwerks, die bisher angemeldeten Teilnehmer sowie das genaue Changelog des Steam Updates findet ihr unter Mehr.

*** UPDATE ***
Der Cup wurde am Sonntag planmässig gestartet und der Turnierbaum ist online abrufbar.

Aufgrund einiger Anfragen von Spielern gibt es zusätzlich eine wichtige Änderung betreffend Steam IDs. Da viele Spieler ihr im Laden erworbenes Half Life 2 nicht auf ihren alten Steam Account geladen haben, gibt es nun für jede Version ein eigenes Eingabefelder für die Steam ID. In dieser Saison der CS: Source Ligen gilt auch die bisher eingetragene Steam ID noch als gültig. Ab der nächsten Saison müssen alle Spieler ihre Steam ID für CS: Source eingetragen haben, auch wenn es die selbe wie die bisherige ist! Für Spieler, welche nur an den 1.6 Ligen teilnehmen, verändert sich nichts.

Links:
» 5on5 Liga
» Regelwerk
"Regelwerk"
  • Gespielt wird eine vorgegebene Map im Modus MaxRounds 15
  • Es herrscht Demopflicht für alle Spieler
  • mp_fadetoblack muss aktiviert sein

  • "Mappool"
  • de_aztec
  • de_dust2
  • de_cbble
  • de_prodigy
  • de_train

  • "Bisher
  • [I]mperial
  • (che)
  • drrissg grad gaming
  • schweizer kiffer Verein - Source
  • #prophets.ch | css
  • #no-Return
  • silentkiller.ch source
  • [QCC] Clan Team No Fear 2 Die
  • pr0ject.Griifesee
  • Impressive Gaming
  • Swiss Multi Holzer
  • reloaded-gaming
  • rulers with Guns
  • #Guerillasheep
  • |rR|-crew dA caC
  • Good Indeed
  • Team Terpentin
  • Rocketsuckerz
  • confoederatio helvetica
  • Noname.Netsports
  • Elite n00b Zocker
  • Chochichäschtli Front

  • "Steam
    CS:Source

    -Fixed an issue which was affecting player movement prediction
    -Stopped players on de_dust2 being able to hide inside of rocks
    -Added clipbrushes to de_train to prevent players from reaching certain areas
    -Enabled bots to navigate their way out of the carts in cs_compound

    Source Engine (game server changes)

    -Added "stats" command to print the current cpu usage, players and net bandwidth in use
    -Fixed rcon responses to properly reflect request id's
    -Added rate-limiting to connectionless queries to prevent flooding (as in HL1, the rate-limiting is controlled via the cvars: sv_max_queries_sec, sv_max_queries_sec_global, and sv_max_queries_window)
    -Removed sv_allowlocalquery cvar

    Source SDK

    -Added Snow and rain materials
    -Added qc_eyes.exe
    -Made various improvements and fixes to .FGD files
    -Fixed an issue in Vrad which was causing visible artifacts when lighting very large objects/areas
    -Fixed an issue in Studiomdl which was allowing bad modelnames to be used
    -Fixed the "cordon" texture used by Hammer



    0 pts #1: fuuschti  @ 10.03.2005 05:07
    huch mal chli source spiele :)

    0 pts #2: marxisto @ 10.03.2005 07:18
    yeeeeeeeah nice hurdy.. :]

    0 pts #3: NTM GUNSMOKE @ 10.03.2005 08:03
    jaja das source :(

    0 pts #4: mood @ 10.03.2005 08:13
    oh nei Untergang!!!! : )

    0 pts #5: GFBadE´warlocked  @ 10.03.2005 08:14
    hurdy wener die liga ned owned lach di uus ^^

    0 pts #6: skV-graff  @ 10.03.2005 08:23
    "mp_fadetoblack muss aktiviert sein" <<< haha^^


    PS: keep it steinzeit, 1.6 bis es tot isch^^

    0 pts #7: boesi @ 10.03.2005 09:20
    nice, lets rock ;)

    0 pts #8: [deleted] @ 10.03.2005 09:21
    hurdy will wohl entli source pushe :)

    0 pts #9: [deleted] @ 10.03.2005 09:25
    na jetzt müsste RetroCS gefördert werden! :)
    is aba schon ned schlecht dass sich valve da reinhängt,.. noch 2-3 updates dann kann man wieder mal nen blick ins game riskieren :D

    0 pts #10: PsydioN  @ 10.03.2005 10:14
    weis nid ds normale cs macht eifach meh spass :)
    und me wott ja nid immer e neue pc choufe nur dasme flüssig chan aime :/
    aber für die wos geld hend sicher e interessanti liga :)

    0 pts #11: [deleted] @ 10.03.2005 10:50
    BadE


    hurdy wener die liga ned owned lach di uus ^^

    ich au ;)

    0 pts #12: /Tobi @ 10.03.2005 11:03
    hm vill geld ? mer brucht nid vill geld klar wird de konstant 100 fps aspruch devo abhalte will wemmer 3 gägner gseht und no smoke het chamer natürli nüm aime ^^

    und so vill weniger spass macht das ganze nid s'einzige bim 1.6 würkts gameplay "härter" sprich es hät chli meh biss (wahrschinlich macht source engine das ganze chli z'sanft und z'schön) drum würkts chli wiä wemmer inärä blüämli map wür umelaufe :-)

    0 pts #13: VALLEYcala candineN   @ 10.03.2005 11:27
    gogo -->

    0 pts #14: atomigo @ 10.03.2005 11:29
    hopp source....
    wer vode cs-ler schnell chan umstiege zeigt wenigschtens das er bizli skill hät und nöd nur eifach chan cs spiele :) sondern au chli multitasking-fähig wär

    0 pts #15: [deleted] @ 10.03.2005 11:32
    aso kampfi das isch jetzt aber e ziiiiimli dreisti behauptig ;>

    0 pts #16: [deleted] @ 10.03.2005 11:33
    multitasking heisst mehreri Sache glichzitig mache und ned mehreri Sache guet chönne....

    0 pts #17: ibidäibidäibidä @ 10.03.2005 11:40
    schloschim will rock your face !!!

    0 pts #18: Icemoor  @ 10.03.2005 11:43
    jep Bade, denn darfsch au ;)

    und wieso isch aztec im mappool???
    nimm doch tides :)

    0 pts #19: Hurdy   @ 10.03.2005 11:59
    aztec isch die erst map wo useflügt wenn en neui chunnt :)

    Und das Update + tickrate 100 server = perfekt

    0 pts #20: krie @ 10.03.2005 12:01
    absturz!

    0 pts #21: Icemoor  @ 10.03.2005 12:02
    Und das Update + tickrate 100 server = perfekt


    Role-model server :=)

    0 pts #22: spYreX @ 10.03.2005 12:14
    kuul

    0 pts #23: Hurdy   @ 10.03.2005 12:16
    Tides im 5on5? Denn nimm i lieber aztec :)
    Oder villicht de_dust?

    0 pts #24: Hurdy   @ 10.03.2005 12:28
    "-Added clipbrushes to de_train to prevent players from reaching certain areas"
    verdammt, alli guete neue camperspots wäg (rohr über G5, kessel bi CT-rampe) :/

    0 pts #25: nGizeggib  @ 10.03.2005 12:38
    Yes ql Valve da chunt scho no mit Source...

    Lol wieso nend ehr ned de_cheateau?Die rockt so man :)
    Prodigy hed eh nur dummi rumstehendi Fässer, denn wirds es Hinderniss Spiel!

    0 pts #26: /Tobi @ 10.03.2005 12:40
    gg hani vorher au grad denkt gha (oder vordächli bim bombspot/ stahlträger bim camperleiterli)

    ja sicher isch tides ultra chlini map aber wür sicher no spass machä :-/ den halt azze mal am awplamercamper skill usgrabä

    0 pts #27: Hurdy   @ 10.03.2005 12:57
    chateau? lieber 3 mal dust2 :D

    0 pts #28: q.e.d.charas @ 10.03.2005 13:20
    hf :)

    0 pts #29: rippa @ 10.03.2005 14:03
    #14 ;(

    0 pts #30: nick? wozu? just huhu @ 10.03.2005 18:03
    shiiiiiisssträg

    0 pts #31: m4`puitoN  @ 10.03.2005 22:01
    *gespanntaufsonntagwarteundnichtauffreiloshoff*

    0 pts #32: iGaming.ch | Prinz @ 11.03.2005 16:06
    mached chli, ey ich wartee scho soooooooooooooooooooo lang

    0 pts #33: marX^  @ 12.03.2005 18:07
    -ArkoN-
    BadE


    hurdy wener die liga ned owned lach di uus ^^


    ich au ;)


    wemmer es match mal 5 on 4 günned, würed mer sicher nöd na so stolz screenshots zeige.. ;(

    0 pts #34: woodstock @ 13.03.2005 19:24
    hey wenn loseder entli uus :)

    0 pts #35: woodstock @ 13.03.2005 22:13
    loosed mal uuus )-';

    0 pts #36: GFrequiem  @ 16.03.2005 20:57
    woah Imperial macht mit!

    HF @ kacklowbies

    0 pts #37: p4D @ 16.03.2005 22:18
    NIEDER MIT SOURCE VERBRENNT ES ;/

    0 pts #38: m4`puitoN  @ 16.03.2005 22:21
    #37, toleranz und so, gE?

    0 pts #39: [deleted] @ 17.03.2005 10:31
    jo burn source burn ;) :D
    cu @ 2.ter Platz hinter Hurdy und co :D

    0 pts #40: nGizeemkey  @ 06.04.2005 16:21
    jaja alle tippense auf imperial und ich hoffe immer noch auf uns :P

    0 pts #41: [deleted] @ 11.04.2005 18:41
    #41 miär schaffend das scho, aso i wetta denn uf sheeps :D

    Kommentar verfassen
    0-41/41
    Um einen Kommentar verfassen zu k�nnen, musst du registriert und eingeloggt sein.


      + 
    Thu, 25.Sep.2014
    Welcome back!
    Mon, 26.Sep.2011
    IeSF - Teilnehmer am I...
    Sun, 25.Sep.2011
    SESF - Clan Ambas...
    Sat, 13.Aug.2011
    Valve entwicklet ...
    Thu, 04.Aug.2011
    SESF - IeSF 2011 ...
    Wed, 06.Jul.2011
    SESF - Benjamin K...
    Wed, 23.Mar.2011
    Shutdown der ESL ...
    Mon, 07.Mar.2011
    WCG mit 9 Diszipl...
    Sun, 06.Mar.2011
    Trackmania - Bina...
    SESF - Clanbase N...
    Thu, 03.Mar.2011
    thisisesport.ch o...
    Wed, 12.Jan.2011
    SESF - Clanbase N...
    Tue, 11.Jan.2011
    Online-Befragung - Use...
    Wed, 29.Dec.2010
    Lock and Load LAN-Part...
    SESF - Clanbase N...
    Mon, 27.Sep.2010
    WCG 2010: Der dri...
    Thu, 23.Sep.2010
    E-Sports Arena im...
    CTRL+ALT+DELETE 1...
    Mon, 13.Sep.2010
    WCG 10: Die Schwe...
    Fri, 10.Sep.2010
    WCG 10: Die Publi...
    Sun, 05.Sep.2010
    WCG 10: National ...
    IRONFORGE GAMING mit n...
    rmN ist der gNET ...
    Sat, 04.Sep.2010
    gNET Paysafecard ...
    Wed, 01.Sep.2010
    Binary Evasion st...
    Tue, 24.Aug.2010
    SESF - IeSF-Challenge ...
    Sun, 22.Aug.2010
    gNET Paysafecard ...
    Mon, 16.Aug.2010
    SESF - IeSF Quali...
    Thu, 12.Aug.2010
    SESF - Warcraft 3...
    Sun, 08.Aug.2010
    SESF - Qualifikat...
    Sat, 07.Aug.2010
    JustPlay geschlossen
    skilled.ch schüttet C...
    Thu, 05.Aug.2010
    *UPDATE* DELL E-S...
    Thu, 29.Jul.2010
    Butterlan 7 - Okt...
    Sat, 24.Jul.2010
    GameCulture - Rea...
    Thu, 03.Jun.2010
    Best of the Rest ...
    Wed, 26.May.2010
    Start der 4Players Liga
    Mon, 24.May.2010
    Starcraft 2 End o...
    Wed, 12.May.2010
    skilled.ch SC2 Beta Tu...
    Fri, 07.May.2010
    DotA League künd...
    Tue, 04.May.2010
    Starcraft 2 kommt
    Sun, 02.May.2010
    EPS Alpen CS:S: S...
    Tue, 20.Apr.2010
    eSports Yearbook ...
    Sat, 17.Apr.2010
    Eins, Zwei und Dr...
    Tue, 13.Apr.2010
    EPS Alpen CS:S: D...
    Sun, 11.Apr.2010
    Matura-Arbeit - Umfrag...
    Medienbericht - G...
    Mon, 05.Apr.2010
    EPS Alpen CS:S: Der 6....
    Sun, 04.Apr.2010
    ENC 2010 - CS:S: Die S...
    ENC 2010 - WC3: Schwei...


    Render duration: 0 s / MySQL: 5 Querys


    Hosting: hostplanet.ch

    Designchuchi gamersNET